18. März 2021  |  Mit Nachwuchstalenten in die Zukunft investieren / Arbeitgebersiegel in Gold

Nicht ohne Grund wurde die Häckl Treuhand GmbH StBg kürzlich mit dem Arbeitgebersiegel in Gold ausgezeichnet. Die Steuerkanzlei unterzog sich einer unabhängigen Prüfung, bei der ein zufällig ausgewählter Teil der Mitarbeiter über die Qualität ihres Arbeitgebers befragt wurden. Nach der […]

Nicht ohne Grund wurde die Häckl Treuhand GmbH StBg kürzlich mit dem Arbeitgebersiegel in Gold ausgezeichnet.

Die Steuerkanzlei unterzog sich einer unabhängigen Prüfung, bei der ein zufällig ausgewählter Teil der Mitarbeiter über die Qualität ihres Arbeitgebers befragt wurden. Nach der Auswertung stand fest: Die Häckl Treuhand GmbH StBg verdient dieses Siegel!

Mit diesem frischen Wind in den Segeln steuert die Schondorfer Kanzlei mit Außenstellen in München und Landsberg noch mehr in Richtung Wachstum.  

Als aufstrebendes Unternehmen verstärken die Steuerberater ihr Team und geben gleichzeitig jungen Menschen die Gelegenheit, ihre Zukunft gemeinsam mit ihnen zu gestalten.
Zum 1. März traten gleich zwei junge Damen ihren Dienst bei der Häckl Treuhand GmbH StBg an.

Frau Canan Patibay begann ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten während die Praktikantin Lena Praßler Einblick in alle Arbeitsbereiche der Kanzlei bekommen wird. Kurz vor ihrer Prüfung zur Kauffrau im Büromanagement steht die derzeitige Auszubildende Anna-Lena Lausch.

Als ausgebildete Steuerfachangestellte vervollständigt Frau Sina Mebert das Kanzlei-Team und freut sich auf ihre neuen Aufgaben.

Die drei Geschäftsführer Herr Häckl, Herr Deininger und Herr Zink begrüßen alle herzlich und wünschen viel Glück und Erfolg für den weiteren beruflichen Weg – selbstverständlich sehr gerne zusammen mit der Steuerkanzlei!