17. September 2017  |  Reinhard Häckl

ERFAHRUNG Reinhard Häckl ist seit über 40 Jahren selbständig und verbindet sein intensives Netzwerken und seine Berufsqualifikationen zum Wohl seiner Kunden. Er informiert und berät und verbindet dabei Recht, Steuern und Betriebswirtschaft. So entsteht ein ganzheitliches Beratungsangebot, das sonst nur […]

ERFAHRUNG

Reinhard Häckl ist seit über 40 Jahren selbständig und verbindet sein intensives Netzwerken und seine Berufsqualifikationen zum Wohl seiner Kunden. Er informiert und berät und verbindet dabei Recht, Steuern und Betriebswirtschaft.

So entsteht ein ganzheitliches Beratungsangebot, das sonst nur durch Besuch mehrerer Berater mit den entsprechenden Kosten abgedeckt werden kann. Über 40 Jahre Selbständigkeit und der Aufbau eines 50 Mitarbeiter starken Teams steht für erfolgreiches Unternehmertum. In der Start Up Szene und Existenzgründerszene bekannt, gibt er sein Wissen weiter bis hin zu den internationalen Kontakten, die Herr Häckl weltweit seit gut 30 Jahren berät und pflegt.

Netzwerken zum Wohl seiner Kunden ist seine Mission.

KOMPETENZEN | Berufsqualifikationen

  • Geschäftsführer
  • Steuerberater
  • Wirtschaftsprüfer
  • Fachberater für internationales Steuerrecht
  • Rechtsbeistand
  • Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV. e.V.)
  • Handelsrichter am Landgericht Augsburg

KONTAKT

Mobil: +49 (0)151 25221807
Tel: +49 (0)8192 / 997050
E-Mail: reinhard.haeckl@haeckl-treuhand.de