Start Up Beratung | Private Equity | Venture Capital

Start Up Beratung | Private Equity | Venture Capital

Die Beratung in diesen Feldern ist besonders intensiv und verlangt nach bester Vernetzung, die Reinhard Häckl seit 1992 pflegt. Alles, was junge Menschen für ihr StartUp brauchen, bringt Herr Häckl mit. Er kennt die Thematik aus eigener praktischer Erfahrung sehr gut, nachdem er selbst drei Mal gegründet und zwei Mal verkauft hat. Selbstverständlich verfügt er auch über das nötige theoretische Fachwissen.

Private Investoren sollten wissen, wem sie ihr Geld anvertrauen. Hier ist die Beratung von Reinhard Häckl genau richtig. Er betreut Family Offices mit all ihren Finanzangelegenheiten aus langer Erfahrung und sieht auch auf die Compliance Vorschriften und deren Einhaltung, damit Strafverfahren, an die man gar nicht denkt, vermieden werden.

In enger Zusammenarbeit mit einem Family Office nutzt Reinhard Häckl seine gesamte Erfahrung zum Vorteil seiner Kunden. Auch die Stiftungsberatung gehört hierzu.